Unterstütze uns im Büromanagement bei Solutec

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement bist Du für die unterschiedlichsten Bürotätigkeiten selbständig verantwortlich. Du organisierst den gesamten Büroalltag, erledigst die Korrespondenz, bearbeitest die Post, organisierst Geschäftsreisen und Meetings.

Du verwaltest und kontrollierst das Materiallager, von der Nachbestellung bis hin zum Wareneingang.

Auch die Buchhaltung gehört zu Deinen Tätigkeiten. Du wirkst an der Auftragsabwicklung mit, von der Rechnungserstellung bis hin zur Kontrolle und Archivierung der Zahlungsein- und Ausgänge.

Du kennst die Betriebsabläufe und die Strukturen des Unternehmens und behälst so den Überblick der internen Organisation und Verwaltung. So ist ein reibungsloser Ablauf in unserem Unternehmen gesichert.

Was wir bieten:

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, jedoch stetig wachsendem Unternehmen
  • Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen Team
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Deine Qualifikationen:

  • Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbares
  • Organisations- und Planungstalent
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
  •  Sichere Beherrschung von MS-Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)

     

     

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) ausschließlich per E-Mail an bewerbung@solutec.de